Brand- und Wasserschaden- sanierung


Unser Leistungsspektrum im Überblick:





Wir sind für unsere Kunden im Einsatz

Brandschadensanierung Berlin

Wir sind für unsere Kunden im Einsatz wenn ein Brandschaden & Wasserschaden passiert ist. Für unsere Kunden ist es eine riesen Belastung wenn ein Brand-& Wasserschaden passiert. Doch wir sind bemüht die Belastungen so gering wie möglich für die Auftraggeber zu halten. Wir gehen Punkt für Punkt mit unseren Kunden die bevorstehenden Maßnahmen durch. Meist ist sieht der Schaden schlimmer aus, wie er eigentlich ist. Wir haben uns auf Brandschadensanierung und Wasserschadensanierung Spezialisiert und führen die Sanierung der Wohnung oder dem HausOrdnungsgemäß aus. Wir beginnen mit den Sanierungsarbeiten so schnell wie möglich um den Kunden schnellstmöglich zu Frieden zu stellen. Sollten Sie auch mal einen Brandschaden oder Wasserschaden in Ihrem Haus oder Wohnung bekommen, so können sie uns gerne anrufen.





Für weitere Information oder Angebote, nutzen Sie bitte unser Kontaktfomular.
> Hier gelangen Sie zum Kontaktformular <


Selbstverständlich können Sie auch unsere email-Adresse:
kontakt@gembas-gmbh.eu benutzen.



Brandschadensanierung in Berlin Köpenick

Brandschadensanierung

Diese Sanierung bleibt für immer in unseren Köpfen. Wir wurden von der Versicherung benachrichtig um ein Angebot zu erstellen für eine Brandschadensanierung. Die Sanierung war ein wenig aufwändiger als sonst, da es sich um ein Einfamilienhaus handelte und dazu um einen Brandschaden. Es war uns klar, dass es ein größerer Auftrag werden würde. Denn meist wenn sich es um einen Brandschaden handelt, so werden fast alle Räume des Hauses betroffen und es war bei diesem Einfamilienhaus auch der Fall. Leider ist bei diesem Brand auch ein Mensch ums Leben gekommen, somit war bei uns immer im Hinterkopf hier ist jemand gestorben. Unsere Sanierungsarbeiten begannen mit dem Abriss der Tapeten, es folgten Abrissarbeiten des Fußbodens sowie das Abbrennen der gesamten Türen im Haus. Nach den Abrissarbeiten folgte die Sanierung mit Spachteln der Wände und Tapezierarbeiten des gesamten Hauses. Die Küche wurde mit Rigips verkleidet. Die Sanierungsarbeiten waren in vollen Gängen von dem Brandschaden war kaum noch was zu sehen. Die Sanierungsarbeiten dauerten fast 3 Monate und das Haus sah danach wieder richtig schön aus.

Sanierung in Berlin Köpenick