Sanierungsarbeiten Berlin

<zurück

Hallen und Bürotrakt Sanierung in Berlin

Trockenbauarbeiten

Trockenbauarbeiten: Im Bürotrakt wurden bei den Abrissarbeiten so gut wie alle Wände und der Putz an den Außenwänden entfernt. Unsere Trockenbauer begannen mit den Sanierungsarbeiten und stellten erstmal alle Ständerwerke für den Trockenbau auf. Als die Arbeiten fertig waren konnten wir anfangen mit den verplanken der Trockenbauwände gleichzeitig würden alle Massiv Wände mit Ansatzbinder und Rigibsplatten geklebt. Der Bürotrakt war jetzt so gut wie fertig und die Sanierungsarbeiten gingen in die nächste Runde und wir begannen mit dem verspachteln der Trockenbauwänden. Die Spachtelarbeiten wurden fertiggestellt und es könnte nun mit den Estricharbeiten begonnen werden.

Estricharbeiten: Als die Trockenbauarbeiten fertig waren konnten wir nun mit den Estricharbeiten fortfahren. Unsere Estrichleger haben die Arbeiten am gleichen Tag noch fertigstellen können. Die Sanierung des Bürotraktes schritt sehr gut voran. Und als der Estrich abgebunden hatte konnten wir mit den Malerarbeiten beginnen.

Malerarbeiten: Unsere Maler begannen mit dem Malerabreiten im Bürotrakt. Sie konnten jedoch nicht gleich los legen und mussten vorher noch die gesamten flächen feinspachteln. Als die Feinspachtelarbeiten fertig waren, konnten unsere Jung beginnen mit den Grundierarbeiten der gesamten Wänden. Die Sanierung war jetzt fast fertig es fehlte nur noch der Anstich der Wänden mit Dispersion, aber auch diese Arbeiten konnten wir Fachmännisch erledigen. Die Sanierung der Halle und des Bürotrakt waren nun fertig.

Kontaktformular
Impressum